Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Elia Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Milan
24 Jun 2026 um 22:03
Gyros Pita war wieder super lecker. Wie im Kreta Urlaub. Vielen Dank an den alle.
Evelyn
24 Jun 2026 um 7:46
Alles kam warm an und war sehr lecker. Vielen Dank!
Nicole
21 Jun 2026 um 8:25
Perfekt wie immer
Max
7 Jun 2026 um 20:03
Das Essen war super lecker. Heiss und frisch. Dankeschön!
Manfred
3 Jun 2026 um 15:24
nie wieder
Christine
16 Mai 2026 um 17:20
Essen zu 12:45 bestellt. Geliefert um 13:45 Uhr und das Essen war kalt. Bedauerlicherweise hat Service und Qualität nachhelassen
Vojinovitch
14 Mai 2026 um 21:21
food is always great, arrives warm, delivery man was kind and polite. I order regularly and can only recommend
Dagmar
10 Mai 2026 um 14:50
alles bestens, heiß und lecker